EcoDiamond-Fabrik in den USA

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass wir eine Niederlassung in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnen werden.

Es waren ein paar aufregende letzte Jahre für das EcoDiamond Team. Die Eröffnung unserer ersten Produktionsstätte in Rostock, das Entwickeln von eigenen Verfahren und Lösungen und das Erarbeiten neuer Geschäftsideen, die helfen das Züchten von Diamanten auf dem Markt weiter voran zu bringen. Nun da sich das Jahr 2019 dem Ende neigt, sind wir besonders stolz verkünden zu dürfen, das wir eine neue Niederlassung in den USA, genauer gesagt Virginia eröffnen.

Ohne jeglichen Zweifel ist das der nächste Schritt in der Ära der Diamanten.

Unsere Abteilung in Virgina wird als direkte Verbindung zum amerikanischen Markt dienen, dies erleichtert das verhandeln mit potentiellen Geschäftspartnern zum Investment als auch zur Erschließung noch größerer Märkte. Dank des leitenden Wissenschaftlers Boris Feigelson, der in den USA wohnhaft ist, wird es uns helfen weitere Untersuchungen und Studien zu Möglichkeiten der Zucht von Diamanten und dessen Technologie anzustellen und nötige Mittel, die der Produktion behilflich sind zu ermitteln. Als eine völlig modern entwickelte Technologie, benötigen EcoDiamond Verfahren tiefgreifende Tests aller Möglichkeiten, demnach wäre es uns ein Anliegen hierfür ein „Dr. Feigelson Research Centre“ zu entwickeln, das als 2. Projekt zeitgleich mit unserer Virginia Niederlassung entstehen soll.

Zu diesem Zeitpunkt sind wir bereits in Virginia angekommen, richten unseren Hauptstandort ein und in etwa 18 Monaten, wird EcoDiamond LLC Virginia mit 20 Maschinen zur fertigen Diamantproduktion bereit sein den US Markt zu versorgen und Ressourcen für weitere technologische Fortschritte zu bieten.

Got Something on your mind?

Contact Us